
22.08.2019
Werbung
Das Zapfsäulen-Fernsehen Gasstationtv wächst
Immer mehr Avia-Tankstellen rüsten ihre Zapfsäulen mit den Screens von Gasstationtv aus. Über die vergangenen Wochen neu dazugekommen sind Stationen in und um Bern sowie in St. Gallen. + mehr
11.03.2019
Lichtwerbung
Dieser Weg wird ein heller sein
Aufmerksamkeit und Impulskäufe dank LED: Wir zeigen Ideen, wie man den Autofahrer schon auf der Straße auf die Tankstelle aufmerksam macht und dann seinen Weg bis in den Shop hinein mit Lichtwerbung begleitet. + mehr
21.12.2018
Christ
Neue Social-Media-Anzeigen für Kunden
Christ-Kunden können kostenlos fertige Werbeanzeigen, die durch eigene Informationen wie Öffnungszeiten ergänzt werden, herunterladen und für ihre Web- und Facebookauftritte verwenden. + mehr
05.07.2018
Philip Morris
Tabakwerbung entsprechend der Gesundheitsrisiken regulieren
Philip Morris Deutschland begrüßt den Vorschlag, Tabakwerbung entsprechend der gesundheitlichen Risiken der jeweiligen Produkte zu regulieren. Werbung für E-Zigaretten soll demnach erlaubt bleiben, für Zigaretten verboten werden. + mehr
26.08.2017
Soziale Medien
Christ hilft bei Werbeaktionen
Mit kostenlosen Templates unterstützt Christ seine Kunden bei deren Werbeaktionen auf Facebook und Co. + mehrSprit+ Ausgabe 10/2019

Sprit+ 10./11.2019
Sprit+ versorgt Sie einmal im Monat mit Informationen rund um die Tankstellenbranche.Aktuelle Themenspecials


12.08.2017
Interview
Hand-Reklame
Vor 20 Jahren entdeckte Sven Wucherpfennig das Potenzial der Zapfsäule als Werbeträger. Inzwischen nutzt fast jede Station die Reklame, die der Kunde in der Hand hält. Doch wie zeitgemäß ist das noch? + mehr
12.07.2017
Lichtreklame
Neon Reinhardt bekommt neuen Namen
Das auf Tankstellenwerbung spezialisierte Unternehmen fusioniert mit Werbetechnik Bungert zu Licht + Werbetechnik Hermann Brück. + mehr
19.04.2016
Tabakwerbung
Geplante Werbeverbote verfassungswidrig?
Der DZV nimmt das geplante Tabakwerbeverbot nicht tatenlos hin: Der Verband hält den Gesetzesentwurf für verfassungswidrig. Außerdem fehle dem Bund die Gesetzgebungskompetenz bei der Außenwerbung. + mehr
03.04.2016