-- Anzeige --

Eine Ikone: Camel wird 110 Jahre

13.06.2023 16:03 Uhr | Lesezeit: 1 min
Eine Schachtel der camel blue_limited edition.
Auch die Camel Blue Produkte – Camel Long ausgenommen – erscheinen im Juli für kurze Zeit im zeitlosen Design.
© Foto: JTI

Im Jahr 1913 entstanden, steht die Marke Camel aus dem Hause JTI (Japan Tobacco International) seit nunmehr 110 Jahren für Tabak in Premiumqualität und will mit Markenkommunikationen und limitierten Sondereditionen für Abwechslung im Handel und bei Rauchern sorgen. 

-- Anzeige --

Mit der diesjährigen Heritage Edition besinnt sich die ikonische Marke mit dem höckerigen Logo auf die Wurzeln des weltweiten Erfolgs und feiert die einzigartige Geschichte seit ihrer Entstehung. Dazu erscheinen alle Camel Yellow und Blue Produkte – Camel Long ausgenommen – im Juli für kurze Zeit im zeitlosen Design. Diese weisen auf das runde Markenjubiläum hin und veranschaulichen durch aufwändige und kunstvoll gefertigte Details im Packungsdesign die Entwicklung der Marke. 

Für etwa sechs Wochen unterstreicht die limitierte Edition die Herkunft und den Werdegang von Camel, der weltweit ersten markenrechtlich geschützten Zigarette. Die ganze Geschichte zur Limited Edition kann über den QR-Code abgerufen werden, der sich im Schachtelinneren der Camel Yellow und Blue Packungen in den Standardformaten zu je 8,00 Euro (22 Zigaretten) und 10,00 Euro (29 Zigaretten) sowie im Großformat mit 57 Zigaretten für 18,00 Euro findet.

Eine Schachtel der camel yellow limited edition
Die Camel Yellow.
© Foto: JTI
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.