-- Anzeige --

Neues Duo: RELX International baut Vertriebsstruktur weiter aus

01.07.2023 00:01 Uhr | Lesezeit: 2 min
RELX_Vertriebsteam_Markus Pontow_Adrian Plueckhahn
Markus Pontow (r.), Senior Business Development Manager und Adrian Plueckhahn, Trade Marketing Manager bei RELX.
© Foto: RELX

Mit einem neuen Duo aus erfahrenen Managern stellt RELX International zusammen mit dem exklusiven Vertriebspartner Silver Light Europe (SLE) die Weichen, um die Vertriebskanäle zu erweitern und in noch mehr Regionen im DACH-Raum zu wachsen.

-- Anzeige --

RELX International, Hersteller von Vaping-Produkten, verstärkt seinen Vertrieb mit einem Duo aus erfahrenen Managern: Ab sofort startet Markus Pontow als neuer Senior Business Development Manager und Adrian Plueckhahn als Trade Marketing Manager. Beide blicken auf langjährige Erfahrung bei internationalen FMCG-Unternehmen zurück. Mit dem kürzlich ernannten neuen General Manager DACH, Helgi Tomasson Jonsson, forciert RELX zusammen mit Silver Light Europe das Engagement und die langfristige Investition in den DACH-Raum. 

Pontow bringt knapp 15 Jahre Vertriebserfahrung mit, darunter Stationen bei namhaften Tabak- und FMCG-Firmen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im FMCG-Bereich ist er für den Aufbau und die Intensivierung von Kundenbeziehungen wie auch des Kundennetzwerks zuständig. RELX sei "großartig positioniert", um Wachstumspotenzial zu nutzen. "Immer mehr erwachsene Raucher steigen auf bessere Alternativen um. Wir stehen Händlern zur Seite, wenn es darum geht, diese Kundenbedürfnisse zu bedienen”, sagt Pontow über seine neue Position bei SLE.

Als weiterer Neuzugang startet Plueckhahn als neuer Trade Marketing Manager für RELX International im DACH-Raum: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit RELX durchzustarten. Unsere Produkte bieten eine qualitativ hochwertige Alternative für erwachsene Raucher”, sagt Plueckhahn.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.