Der deutsche Zigarettenmarkt verzeichnet eine wachsende Nachfrage nach preisgünstigen Markenprodukten. Besonders Handelsmarken sowie etablierte Super-Low-Marken gewinnen laut Philip Morris zunehmend an Bedeutung bei preissensiblen Konsumenten. Das Unternehmen reagiert auf diesen Trend und führt eine neue Produktlinie ein: Marlboro Crafted – die preisgünstige Variante der beliebtesten Zigarettenmarke Deutschlands.
Marlboro Crafted ist ab Juli in vier Varianten erhältlich:
- Red und Gold OP (20 Stück) zum Preis von 8,00 €
- Red und Gold 2XL (27 Stück) zum Preis von 10,00 €
Marlboro Crafted ist bereits in anderen Ländern erfolgreich etabliert, darunter Italien, Spanien und Belgien, und hat sich dort Philip Morris zufolge als starke Alternative im preisbewussten Segment bewährt. Mit will Hersteller Philip Morris Tankstellenbetreibern die Möglichkeit bieten, preissensible Marlboro-Kunden an ihren Shop zu binden.
Marlboro Crafted

Auch interessant: