-- Anzeige --

Montanablack: 100.000 Euro für eine Dose Energydrink Gönrgy

27.07.2023 15:07 Uhr | Lesezeit: 3 min
Gönrgy auf Ebay
© Foto: Screenshot

Ein Fan war noch vor dem offiziellen Verkaufsstart an eine Dose des neuen Energydrinks Gönrgy gekommen und hat diese auf Ebay angeboten. Der neue Drink von Streamer Montanablack könnte DER Verkaufshit werden.  

-- Anzeige --

Jetzt aber schnell: Aktuell (Stand: 22. Juli 2023, 14:45 Uhr) gibt es eine Dose Gönrgy versandkostenfrei auf Ebay! Die Dose kostet zwar 65.800 Euro, aber immerhin: Der Versand ist inklusive! Zuvor soll für eine Dose für sage und schreibe 100.000 geboten worden sein.

Der neue Energydrink von Streamer Montanablack (wir berichteten online) könnte Rekorde brechen. Schon jetzt ist ein unglaublicher Hype um Gönrgy ausgebrochen. Angefeuert wird er durch andere Social-media-Persönlichkeiten. So testete etwa der Youtuber Tanzverbot die drei Sorten Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic.

Über Raspberry Cheesecake sagt Tanzverbot zum Beispiel "geht klar, aber ist nicht überkrass". Die Sorte "riecht sehr süß" und was ihn dabei ein bisschen stört ist der "Käsekuchen, den man im Angang spürt". 

Tropical exotic bekommt von Tanzverbot "acht von zehn" Punkten, denn "das ist wirklich geil". Schön findet er den vertrauten Geruch.

Am besten schmeckt dem Youtuber Blueberry Coconut. Einen "richtig echter Kokosnuss-Geruch" hat diese Sorte Gönrgy, sie bekommt "neun von zehn" Punkten. Anders ausgedrückt: "Alter, der schmeckt richtig gut."


Presseinformationen zufolge ist Gönrgy zuerst bei Kaufland und REWE erhältlich. Kurz darauf folgt die Listung unter anderem bei AralShell und Lekkerland.



-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.