-- Anzeige --

Unglaublich und kurios: TikTok-Nutzerin erzählt über den Tankstellen-Alltag

09.06.2023 15:04 Uhr | Lesezeit: 3 min
Esra_Tankstellenlady_Mitarbeiterin_Tankstelle_Oldenburg_Tik Tok
 Esra erlebt jeden Tag aufs neue kuriose Situationen mit den Tankstellen-Kunden.
© Foto: Screenshot

Eine TikTok-Nutzerin namens Esra arbeitet als Kassiererin an einer Tankstelle in Oldenburg. Auf der Social Media Plattform erzählt sie über den nicht ganz so gewöhnlichen Tankstellen-Alltag und stellt ihre Erlebnisse mit Kunden nach. Ihre 1,8 Millionen Follower und Sprit+ sind begeistert.

-- Anzeige --

Auf TikTok heißt sie @esra_cyr und nennt sich Tankstellenlady. Die angehende Wirtschaftsjuristin arbeitet an einer Oldenburger Tankstelle und kommt öfter in komische bis unangenehme Situationen mit den Kunden, die sie dann auf TikTok mit ihren Followern teilt.

Esra stellt tägliche Erlebnisse und Situationen mit Kunden auf humorvolle Weise nach und hat immer eine schlagkräftige Antwort parat: Das geht von versuchtem Diebstahl, über dreiste Kunden, die ihre Energy-Drinks nicht bezahlen wollen bis hin zu Missverständnissen beim Bezahlen.

Diskussion mit dem Kunden

Eines ihrer TikTok Videos zeigt, wie ein Kunde zwei Dosen Red Bull auf den Tresen vor Esra stellt, die hinter der Kasse steht. Er behauptet, dass er schon gestern zwei Red Bull gekauft und bezahlt habe und daher heute nicht für die Getränke zahlen wolle. Nach kurzer Diskussion verlässt er den Laden mit den Dosen in der Hand ohne zu bezahlen. 

Esra_Videos_Tik Tok
Esra hat eine Menge kurioser Geschichten zu erzählen.
© Foto: Screenshot

Pizza von der Tanke

An einem anderen Tag kam ein Kunde in den Shop und wollte eine Pizza abholen, die er bei ihr bestellt haben wolle. Als Esra ihn darauf hinweist, dass er in einer Tankstelle ist, schaut er verwirrt, dreht sich um und geht.

Frecher Diebstahl

Was sich Kunden einfallen lassen, kann einen wirklich sprachlos machen: Während ein Kunde eine Packung Marlboro-Zigaretten kaufen möchte, schiebt er sich unbemerkt, wie er denkt einen Schoko-Riegel unter die Jacke. Dann bemerkt er, dass er sein Portemonnaie vergessen habe. Auf dem Weg nach draußen fällt ihm der Schoko-Riegel auf den Boden. Woraufhin er behauptet, dass er damit nichts zu tun habe. Hier können Sie sich das Video anschauen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.