Testbild, das Testmagazin des Axel-Springer-Verlages, hat in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista 15.000 Kunden gebeten, die Servicequalität von Unternehmen zu beurteilen. Unter der Kategorie "Motor, Sport & Outdoor" war unter anderem die Branche "Tankstellen & Autowaschanlagen" zu finden. In der Einzelkategorie "Kompetenz", in der die Umfrageteilnehmer die Kompetenz der Mitarbeiter und ihrer Beratung bewerteten, belegte Sprint Tank den ersten Platz. Damit erzielt das Unternehmen bereits zum dritten Mal einen Spitzenplatz in der Kundenbefragung, nachdem es 2016/2017 und 2018/2019 jeweils den Gesamtsieg errungen hatte.
"Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere jahrelange harte Arbeit und unser unermüdliches Engagement für Qualität und Kundenservice an unseren Tankstellen", sagt Benjamin Kraatz, Leiter Marketing und Kommunikation bei Sprint Tank. Er dankt besonders den Mitarbeitern in den Tankstellen für ihren täglichen Einsatz. Die Auszeichnung durch die Kunden mache ihn "sehr stolz".