Die Tankstellenmarke HEM der Deutschen Tamoil bestätigt erneut ihre Spitzenposition in der unabhängigen Studie "Deutscher Kunden-Award 2026". Unter 18 bewerteten Unternehmen der Branche sichert sich HEM zum wiederholten Mal den 1. Platz in der Kundenzufriedenheit und wird damit als "Branchen-Champion" ausgezeichnet. Zudem erhält das Unternehmen branchenübergreifend die Prädikate "Herausragende Kundenzufriedenheit" sowie "Herausragender Kundenservice". Auch innerhalb der Branche unterstreicht HEM diesen Erfolg mit dem Urteil "TOP Kundenservice".
Die Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien basiert auf knapp 590.000 Kundenurteilen zu 2.792 Unternehmen aus 259 Branchen. Die Marke HEM behauptet ihre Führungsposition im Wettbewerbsumfeld Jahr für Jahr.
"Die erneute Auszeichnung ist für uns ein starkes Signal: Unsere Kundinnen und Kunden spüren, dass wir Tag für Tag unser Bestes geben", sagt Carsten Pohl, Geschäftsführer der Deutschen Tamoil. "Ihr Vertrauen motiviert uns, unseren Service auch zukünftig weiter auszubauen und an jedem HEM-Standort erlebbar zu machen."