-- Anzeige --

Digital Tanken: Ryd pay ist nun auch an Bungalski Kassen verfügbar

24.05.2022 08:52 Uhr | Lesezeit: 2 min
Ryd pay digital einkaufen
Ryd erweitert sein Netzwerk: Auch an TAS Tankstellen können Autofahrer nun digital bezahlen. 
© Foto: Ryd pay

Mönneke und Ryd bringen gemeinsam das digitale Bezahlen an TAS-Tankstellen. Zugleich wird mit den TAS-Tankstellen von Mönneke auch das Kassensystem Bungalski neu an Ryd angeschlossen.

-- Anzeige --

Mit dem familiengeführten Energiedienstleister Mönneke integriert Ryd einen weiteren wichtigen Partner in das größte offene B2C-Netzwerk für mobiles Bezahlen an der Tankstelle. Mönneke ist der erste Tankstellenpartner im Ryd-Netz mit Bungalski-Anbindung.  Das kontaktlose und komfortable Zahlen an der Tankstelle kann ab sofort an etwa 30 TAS-Tankstellen in Südniedersachsen und Ostwestfalen genutzt werden.

"Ryd wächst europäisch. Das gelingt aber nur durch Partnerschaft mit großartigen, lokalen Unternehmen wie Mönneke. Dementsprechend freut es uns sehr gemeinsam den Kundenservice an den TAS-Tankstellen noch zu steigern“, erläutert Thomas Kempf, Head of Energy Networks bei Ryd.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.