-- Anzeige --

Zigarettenmarke: Neue Kampagne für R1

07.11.2023 10:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
R1 Kampagne
Reemtsma startet für die Marke R1 eine neue Kampagne in ausgewählten Verkaufsstellen.
© Foto: Reemtsma

Mit einer neuen Kampagne in den neuen Bundesländern macht die Zigarettenmarke R1 auf sich aufmerksam. Die Motive sollen gleichermaßen jüngere Erwachsene als auch ältere Konsumenten ansprechen.

-- Anzeige --

Ein Jahr vor dem 40. Geburtstag macht die traditionsreiche Zigarettenmarke mit einer neuen Kampagne in den neuen Bundesländern auf sich aufmerksam. Der Hersteller Reemtsma legt den Fokus bei der R1 auf milden Geschmack für besondere Momente. Dies soll sowohl jüngere Erwachsene als auch ältere Konsumenten ansprechen, teilte der Tabakproduzent mit.

Insbesondere ältere Raucher gehören zu den Hauptverwendern der Marke R1. Sie sei die richtige Wahl für alle, die auf der Suche nach einem milden Geschmack sind und dabei auf eine Zigarettenmarke setzen, die mit Ausnahme der R1 Slim Line Gold in allen Varianten ganz ohne Zusätze auskommt, betonte das Unternehmen.

Die neue R1-Kampagne werde mit einem aufmerksamkeitsstarken Key Visual und über Digitalspots in ausgewählten Outlets in den neuen Bundesländern ausgespielt, wo die Marke besonders beliebt ist, hieß es.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.