-- Anzeige --

Auszeichnung: E-Zigarette blu bekommt "Deutschen Servicepreis 2024"

22.02.2024 14:01 Uhr | Lesezeit: 1 min
Der blu Onlineshop
Der Onlineshop von blu.
© Foto: Reemtsma

Der Onlineshop und der dazugehörige Kundenservice der E-Zigarettenmarke blu aus dem Hause Reemtsma wurde mit dem "Deutschen Servicepreis 2024" ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist das Resultat einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen und würdigt Deutschlands servicebeste Unternehmen und Start-ups.

-- Anzeige --

Der Onlineshop und der dazugehörige Kundenservice der E-Zigarettenmarke blu aus dem Hause Reemtsma wurde mit dem "Deutschen Servicepreis 2024" ausgezeichnet. Die Auszeichnung für außerordentliche Kundenorientierung wurde am 15. Februar durch das Deutsche Institut für Service-Qualität und den Nachrichtensender ntv bereits zum insgesamt 14. Mal verliehen. Der Award ist das Resultat einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen und würdigt Deutschlands servicebeste Unternehmen und Start-ups.

Basis der Auszeichnung der Reemtsma-E-Zigarettenmarke blu waren 254 verschiedene Kundenbefragungen mit über 180.000 einzelnen Kundenmeinungen. Insgesamt wurden für die diesjährige Erhebung zum "Deutschen Servicepreis" fast 2.300 Unternehmen in 67 Kategorien anhand von verdeckten Testkontakten, konkreten Kundenmeinungen sowie Social-Media-Beiträgen untersucht. Im Zentrum standen dabei die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, der Service am Telefon und per E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Anbieter.

Seit 2018 gibt es blu im deutschen E-Zigarettenmarkt. Innerhalb des Unternehmensverbunds Imperial Brands ist die Marke blu schon seit 2009 in den weltweit größten E-Zigarettenmärkten aktiv.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.