Nach einer gut halbjährigen Einarbeitungszeit stellt Salomon Food World zwei neue Mitarbeiter vor.
Der 37-jährige Jochen Kramer ist seit 1. Oktober 2014 als Marketing-Leiter für das Unternehmen tätig. Dort ist er für die Bereiche Produkt Management, Channel-Marketing, Messe und Eigenmarken verantwortlich. Zuvor arbeitete Kramer elf Jahre bei Unilever in diversen Marketing und Verkaufspositionen. Zuletzt war er im Vertrieb als Nationaler Key Account Manager mit seinem Team für Rewe Group (Transgourmet, Rewe Für Sie, Selgros) und Kaufland verantwortlich.
Zum selben Datum wie Kramer trat der 33-jährige Maik Pötschke die Stelle als Product Manager Food Service an. In dieser Position verantwortet er das Markenportfolio von Salomon. Pötschkes Aufgabengebiet umfasst die drei Sortimentsbereiche Finger Food, Handheld Snacks sowie Center of the Plate. Davor war Pötschke sechs Jahre beim Tiefkühlkost-Lieferdienst Bofrost als Product Manager für den Bereich Convenience Food zuständig. (Salomon/ms)