-- Anzeige --

Personalien: Salomon: Neuer Marketing-Chef und neuer Produktmanager

09.04.2015 10:06 Uhr
Salomon hat einen neuen Product Manager Food Service und einen neuen Marketing-Leiter.
Jochen Kramer (l.) ist neuer Marketing-Leiter bei Salomon, Maik Pötschke übernimmt die Stelle Product Manager Food Service.
© Foto: Salomon Food World

Salomon Food World stellt mit Jochen Kramer und Maik Pötschke zwei neue Gesichter des Unternehmens vor.

-- Anzeige --

Nach einer gut halbjährigen Einarbeitungszeit stellt Salomon Food World zwei neue Mitarbeiter vor.

Der 37-jährige Jochen Kramer ist seit 1. Oktober 2014 als Marketing-Leiter für das Unternehmen tätig. Dort ist er für die Bereiche Produkt Management, Channel-Marketing, Messe und Eigenmarken verantwortlich. Zuvor arbeitete Kramer elf Jahre bei Unilever in diversen Marketing und Verkaufspositionen. Zuletzt war er im Vertrieb als Nationaler Key Account Manager mit seinem Team für Rewe Group (Transgourmet, Rewe Für Sie, Selgros) und Kaufland verantwortlich.

Zum selben Datum wie Kramer trat der 33-jährige Maik Pötschke die Stelle als Product Manager Food Service an. In dieser Position verantwortet er das Markenportfolio von Salomon. Pötschkes Aufgabengebiet umfasst die drei Sortimentsbereiche Finger Food, Handheld Snacks sowie Center of the Plate. Davor war Pötschke sechs Jahre beim Tiefkühlkost-Lieferdienst Bofrost als Product Manager für den Bereich Convenience Food zuständig. (Salomon/ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.