-- Anzeige --

Personalie: Ehemaliger OMV-Top Manager berät Orlen Deutschland

13.02.2023 09:12 Uhr | Lesezeit: 1 min
Klaus_Juergen_Schneider_Orlen
Klaus Jürgen Schneider ist neu bei Orlen Deutschland.
© Foto: Orlen Duetschland

Klaus Jürgen Schneider berät seit Januar dieses Jahres Orlen Deutschland. Er bringt 20 Jahre Erfahrung mit.

-- Anzeige --

Klaus Jürgen Schneider war bis Mitte 2022 knapp 20 Jahre im Management der österreichischen OMV Group. Dort verantwortete er das internationale Tankstellengeschäft Retail Mobility & Conveniencein zwölf Ländern. Seit Januar 2023 berät der Branchenfachmann Orlen Deutschland punktuell zu strategischen und operativen Fragen. Der Schwerpunkt seiner Beratertätigkeit liegt vor allem in der Unterstützung des Business Excellence und in der Expansion des Tankstellennetzes in Süddeutschland.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.