Dienstag, 20.04.2021
31.03.2021
   

Premiere in Oldenburg

k kiosk oktan

Das neue Konzept bietet ein abwechslungsreiches Kiosk und Convenience Angebot.

Gemeinsames Tankstellenkonzept von k kiosk und Oktan

In der neu gebauten Oktan-Tankstelle in der Nadoster Str. 253 (früher Sprint-Tankstelle) ist ein k kiosk Shop unter dem Motto "Gönn dir was!" Teil des neuen Konzeptes. Die Tankstelle hat im Dezember 2020 ihren Betrieb aufgenommen und zieht bereits positive Bilanz.

Die Oldenburger Oktan-Tankstelle bietet mit der Integration der Valora-Marke k kiosk neben dem gesamten Tankstellenspektrum aus Kraftstoffen auch Geschenkartikel, Zeitungen, Zeitschriften und ein Convenience-Angebot. Im k Kiosk gibt es frische Backwaren, Getränke, Snacks, Lebensmittel, E-Zigaretten sowie Produkten der Valora-Eigenmarken ok.– und Spettacolo. 

"Der Tankstellenmarkt ist für uns ein strategisches Wachstumsfeld, in das wir unsere gesamte Convenience-Kompetenz transferieren", sagt Lars Bauer, Geschäftsführer der Valora Holding Germany. "Mit dem neuen k kiosk Konzept begegnen wir dem wachsenden Bedürfnis unserer mobilen Kunden nach einem abwechslungsreichen Kiosk und Convenience Angebot – wir freuen uns sehr, dass das neue Tankstellenkonzept schon jetzt so gut ankommt."

Ab 1. April läuft eine zweiwöchige Aktion zum neuen Tankstellenkonzept mit zahlreichen Rabattaktionen an – darunter beispielsweise ein Nachlass von 1 Cent pro Liter für alle Kraftstoffe oder Vergünstigungen auf Heiß- und Kaltgetränke sowie auf Backwaren. Die Angebote sind im gesamten Aktionszeitraum bis zum 15. April gültig. (bg)

 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

Payvia
20.04.2021

Mobiles Bezahlen

Neuer Paymentservice von Avia

Mit der Avia-App und der Bezahlfunktion "Payvia" können Kunden direkt an der Zapfsäule bezahlen.
+ mehr

Aral Ladestation E-Mobilität
19.04.2021

E-Mobilität

Aral pulse wird weiter ausgebaut

Bis Jahresende sollen 500 Ladepunkte mit bis zu 350 Kilowatt Ladeleistung an über 120 Aral Tankstellen in Betrieb sein. Das Unternehmen Has to be liefert für den Betrieb und die Verwaltung der Ladeinfrastruktur die Software be.Energised. + mehr

16.04.2021

Mehrheit für Verbrenner-Verbot

Europas Großstädter wollen es emissionsfrei

Fast zwei Drittel von Metropolen-Bewohnern in Europa wäre für ein Verkaufsverbot für Benziner und Diesel. In Deutschland kann sich aber höchstens eine knappe Mehrheit dafür begeistern. + mehr

zur Startseite

Systeme 2020

Sprit+ Spezial Systeme 2020

Bezahl- und Automationsprozesse

Das Sonderheft bietet mit den beiden Schwerpunktthemen Tankautomaten und Bezahlmöglichkeiten echten Nutzwert. + mehr

Innovation Tankstelle 2020

Sprit+ Innovation 2020

Neuheiten rund um die Station

Alle Branchendienstleister, Hersteller und Verbände auf einen Blick im Sonderheft von Sprit+. + mehr

Aktuelle Ausgabe

Sprit+ 4/2021

Sprit+
versorgt Sie einmal im Monat mit Informationen rund um die Tankstellenbranche. + mehr

Gabler Wirtschaftslexikon

Gabler Wirtschaftslexikon

Wissen für Experten

25.000 Stichworte. Qualitätsgeprüft. Frei verfügbar. + Zum Wirtschaftslexikon