Die Pandemie führt nicht nur zur Absage sämtlicher Messen, sondern grundsätzlich zu Kontaktbeschränkungen. Auch im Augsburger Showroom von Washtec ist der Kundenverkehr derzeit eingeschränkt. Washtec hat sich deshalb etwas einfallen lassen, um (potentiellen) Kunden dennoch die neueste Maschine Smartcare vorführen zu können.
Gemeinsam mit dem jeweiligen Interessenten schaltet sich Washtec von jedem Ort der Erde aus remote auf den Showroom. Dann wird ein Waschprogramm erstellt, auf die Smartcare gespielt und ein Fahrzeug gewaschen.
Dass dies reibungslos funktioniert, hat Washtec Mitte Mai der Fachpresse bewiesen. Fachjournalisten durften digital dabei sein, während Thomas Brenner (Head of Global Marketing & CRM) und Christian Hirsch (Vertriebsleiter Maschinen Süd) moderierten und durch die Präsentation der Smartcare führten.
Mehr über die Smartcare lesen Sie hier. (bg)
Washtec: Smartcare live erleben
In Zeiten der Pandemie nimmt das Unternehmen Washtec seine Interessenten digital mit in den Showroom. Wie das dann abläuft, durfte die Presse selbst erleben.