Das Shooting für den inzwischen in zahlreichen Betrieben zum Inventar gehörenden Stahlgruber-Kalender "Werkstattkultur" kann beginnen. Nach einem sechs Wochen langen Online-Voting auf www.werkstattkultur.com stehen nun die 15 schönsten Kundinnen fest, die im kommenden Jahr in erotischen Posen zu sehen sein werden – oder auch nicht. Denn die finale Auswahl für die zwölf Kalenderblätter fällt nach den Aufnahmen.
Was in diesem Jahr das Thema des Kalenders werden wird, ist noch geheim – doch eines ist jetzt bereits sicher: Gemeinsam mit den Hobby-Models werden sechs Supersportwagen vor der Kamera posieren, die wie immer vom Playboy-Fotograf Andreas Reiter bedient wird. So können sich ausgewählte Kunden – der limitierte Hochglanz-Kalender ist nicht käuflich zu erwerben – zu Weihnachten wieder über die bewährte Mischung aus Damen und Autos freuen. Die Bildergalerie finden Sie dann auf tankstellenmarkt.com. (ng/beg)
Stahlgruber-Kalender: Sechs vor der Kamera

Gemeinsam mit den Hobby-Models werden sechs Supersportwagen vor der Kamera posieren, um später im Stahlgruber-Kalender ausgewählte Werkstätten zu schmücken.