-- Anzeige --

Produktprüfung: DLG prämiert D. Entrup-Haselbach

26-mal Gold, 24-mal Silber: DEH erhielt für seine TK-Produkte zahlreiche Medaillen der DLG.
© Foto: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

50 Tiefkühlprodukte von D. Entrup-Haselbach wurden mit Gold oder Silber ausgezeichnet. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft honoriert damit die sensorische Qualität.


Datum:
01.02.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat 50 Produkte von D. Entrup-Haselbach (DEH) mit der goldenen oder silbernen Plakette ausgezeichnet. Der Hersteller von Tiefkühlbackwaren erhielt 26-mal die Gold-Auszeichnung und 24-mal Silber für das Auszeichnungsjahr 2017. Schnittbrötchen und rustikale Baguette-Varianten wurden in der Kategorie "Brot und Brötchen" prämiert, Kirsch- und Erdbeerherzen zählen zur Sparte "Feine Backwaren". Im vergangenen Jahr hatte das mittelständische Unternehmen 35 Medaillen erzielt. 

Entscheidend für die Auszeichnungen ist die sensorische Qualität. Farbe, Aussehen, Krumenbild, Geruch und Geschmack entscheiden über die Prämierung. Zudem erhielt das Unternehmen zum achten Mal den "Preis für langjährige Produktqualität". Als Voraussetzung für die Verleihung müssen fünf Teilnahmejahre in Folge mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Jahr nachgewiesen werden. Ist dies der Fall, wird ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr der Betrieb zum ersten Mal mit dem Preis ausgezeichnet. Sofern die Vergabebedingungen weiter erfüllt werden, erhält das Unternehmen die Auszeichnung fortlaufend zum zweiten Mal, dritten Mal, und so weiter. Führend in dieser Kategorie sind die Firmen Holländische Kakao-Stube (29) und Griesson de Beukelaer (28). (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.