-- Anzeige --

Kooperation „Tore für den WillerWald“ : Holstein Kiel ist „Deutscher Meister im Bäume schießen“

20.09.2021 09:58 Uhr
Willerwald
Im Holstein Stadion überreichten Ole Werner und seine Kicker Fabian Reese und Johannes van den Bergh symbolisch drei Eichen zur Pflanzung im WillerWald.
© Foto: Anton Willer GmbH & Co. KG

Fast ein Jahr nach dem Start der Kooperation „Tore für den WillerWald“ trafen sich die Beteiligten am 9. September 2021 bei im Kieler Holstein Stadion. Die Kicker von Holstein Kiel schießen seit Beginn der letzten Saison mit jedem Tor elf Bäume für das Waldprojekt des Kieler Tankstellenunternehmens Anton Willer.

-- Anzeige --

600 Bäume hatte sich Holstein-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke im letzten Jahr vorgenommen, 847 sind es geworden – und die Kieler Störche rundeten nun auf 1.000 Bäume auf. Mit der „Deutschen Meisterschaft im Bäume schießen“ konnte sich die Mannschaft zumindest ein wenig für den knapp verpassten Aufstieg in die 1. Bundesliga entschädigen.

Die Geschäftsführenden Gesellschafter von Anton Willer Axel Niesing und Georg Willer bedankten sich beim Verein für die tolle Tor- und Baumausbeute der vergangenen Saison. Holstein-Trainer Ole Werner und seine Kicker Fabian Reese und Johannes van den Bergh überreichten symbolisch drei Eichen zur Pflanzung im WillerWald und nahmen im Gegenzug vor zahlreichen Medienvertretern den offiziellen Meisterschafts-Schal entgegen. (sh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.