-- Anzeige --

Autobid.de-Kalender 2016: Heimvorteil

16.12.2015 06:00 Uhr
Autobid.de-Kalender 2016: Heimvorteil
© Foto: Autobid.de/Antonio Montani

Auch der zweite Jahreskalender von Autobid.de beweist: Frauen und Autos harmonieren hervorragend miteinander. Fotografiert wurde an den Firmenstandorten.

-- Anzeige --

Autobid.de hat zum zweiten Mal einen großformatigen Bildkalender für ausgewählte Kunden und Geschäftspartner vorgelegt. Im Gegensatz zur Schwarz-Weiß-Ausgabe 2015 setzt das Auktionsportal jetzt auf die zusätzliche Wirkung von Farben. Bei der Motivwahl blieb dagegen alles beim alten: attraktive Frauen im harmonischen Zusammenspiel mit schönen Autos. Sie wurden vom Wiesbadener Fotografen Antonio Montani in Szene gesetzt.

"Das Ergebnis hat intern alle Beteiligten sofort begeistert", erklärt Karl Rolf Muth, Chef der Wiesbadener Auktion & Markt AG. Dass es überhaupt einen zweiten Autobid.de-Kalender gibt, habe vor allem an den "vielen positiven Rückmeldungen" auf die Erstausgabe gelegen. Muth: "Jetzt freuen wir uns gemeinsam auf die Reaktionen unserer Kunden."

Das Team von Autobid.de war stark in die Kalenderproduktion involviert. So übernahm die hausinterne Marketingabteilung Planung, Postproduktion und Druckvorbereitung. Die Shootings selbst fanden an den eigenen Firmenstandorten im Raum Wiesbaden, Mainz und Frankfurt statt. Auch die junge Sparte "Classicbid" wurde ins rechte Licht gerückt: Im Monatswechsel gibt es aktuelle Fahrzeuge und Auto-Klassiker zu sehen. (rp)

Ein Blick hinter die Kulissen der Kalenderproduktion bietet Autobid.de im Internet unter www.autobid-kalender.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.