Vom 18. bis 20. September öffnete die Intertabac in der Messe Dortmund ihre Tore und zog als weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren mehr als 800 Aussteller aus über 70 Ländern an. Mit dabei war auch das deutsche und internationale Landewyck-Team.
Wie bereits im vergangenen Jahr setzte Landewyck die Marke Mademoiselle am Messestand in Szene. Bei einem Fashion-Shooting konnten sich Besucher professionell fotografieren lassen und die Aufnahmen sofort mitnehmen. Zusätzlich lockte ein "Glückskugel-Automat" mit Sofortgewinnen. Premiere feierte zudem die Mademoiselle Limited Edition, die ab Mitte Oktober in den Handel kommt.
Landewyck auf der Intertabac 2025

Rothfuchs Drehtabak: Intertabac Star 2025
Besonders freuen durfte sich Landwyck über den Gewinn des Intertabac Star-Awards (DTZ) in der Kategorie Feinschnitt: So konnte der Rothfuchs Drehtabak die Messebesucher als interessanteste Produktneuheit überzeugen. Der neuen Marke war ein eigenständiger Bereich am Messestand gewidmet. Im Next-Generation-Products-Bereich präsentierte Landewyck neben den in Luxemburg erhältlichen Marken Joseph & Sons und Thor erstmals auch die RELX E-Zigaretten für den deutschen Markt.
Zu den weiteren Höhepunkten des Messeauftritts gehörte die Übergabe einer großen 100-Jahre-Torte zum Firmenjubiläum – überreicht von Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Messe Dortmund. Abgerundet wurde das Messewochenende durch persönliche Ehrungen: Georg Werner aus dem deutschen Field-Sales-Team wurde für seine 32. Intertabac-Teilnahme ausgezeichnet. Charles Lemmer, General Manager DACH, erhielt Glückwünsche zu seinem 20-jährigen Dienstjubiläum.