-- Anzeige --

Personalie: Allguth beruft Pascal Kreil in die Geschäftsführung

04.04.2023 10:50 Uhr | Lesezeit: 1 min
Pascal Kreil
Pascal Kreil kam 2016 als stellvertretender Bereichsleiter Autowäsche zu Allguth.
© Foto: Kerstin Scheller-Kieburg

Allguth erweitert die Unternehmensspitze und bestellt Pascal Kreil zum dritten Geschäftsführer. Neben den geschäftsführenden Inhabern Michael und Christian Amberger soll Kreil die Entwicklung des familiengeführten Unternehmens mit Sitz in Gräfelfing bei München vorantreiben. Kreil behält seine bisherigen Aufgaben als Leiter des Unternehmensbereichs Autowäsche sowie des Ressorts Planen & Bauen

-- Anzeige --

"Für Allguth ist diese Entscheidung ein wichtiger Schritt in die Zukunft: Die Aufgabenfelder werden immer vielfältiger und komplexer, um unseren Kunden stets die bestmöglichen Services und Produkte zu bieten. Deshalb stellen wir uns personell mit weiteren Verantwortlichkeiten auf. Wir freuen uns, dass Pascal Kreil diese Verantwortung übernimmt", erläutert Michael Amberger den Schritt.

Kreil ergänzt: "Meine Aufgaben sind von Vielfalt geprägt. Die technische und wirtschaftliche Entwicklung der Branchen, in denen wir agieren, bietet enormes Potenzial. Zudem erlebt Allguth spannende Veränderungen – aus sich selbst heraus und als Reaktion auf den Markt. Die Berufung in die Geschäftsführung empfinde ich als große, aber vor allem als schöne Herausforderung. Die Brüder Amberger haben mich vom ersten Tag an hervorragend eingebunden und heimisch fühle ich mich bei Allguth schon sehr lange." 

Kreil kam 2016 als stellvertretender Bereichsleiter Autowäsche zu Allguth. Zwei Jahre später übernahm er die Bereichsleitung Autowäsche und erweiterte 2022 seine Aufgaben um die Leitung des Ressorts Planen & Bauen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.