Montag, 18.11.2019
07.05.2018
   

Wettbewerb

Protection One bei Top Service Wettbewerb ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge durfte sich Protection One über den Top Service Deutschland Award freuen (v. l.): Sylke Mokrus, Geschäftsführerin Protection One, Nino Oldenkott, Supervisor Training Pro Control, und Christian Roeb, Servicerrating.

Protection One bei Top Service ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge ist der Sicherheitsdienstleister beim branchenübergreifenden Wettbewerb des Handelsblatts ausgezeichnet worden.

Der Wettbewerb „Top Service Deutschland“ zeichnet jedes Jahr die Unternehmen aus, bei denen die Kundenzufriedenheit besonders hoch ist. Untersucht werden dabei die Rahmenbedingungen und Steuerung verschiedenster Dienstleistungsunternehmen sowie ihre Interaktion mit dem Kunden. Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Servicequalität anhand neuester wissenschaftlicher Methoden sowie die unabhängige Befragung von Kunden mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.

Auch 2018 erhielten die Preisträger ihre Auszeichnungen im feierlichen Rahmen im Bauwerk Köln. Der Sicherheitsdienstleister Protection One aus Meerbusch ist zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet worden. Protection One wolle erste Wahl für die Mitarbeiter und erste Wahl für die Kunden sein, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Der Kunde solle 2018 noch stärker im Fokus stehen als bisher – beispielsweise mit dem kürzlich neu eröffneten Customer-Care-Center, das Kundenservice besonders proaktiv und persönlich betreiben soll. Laut Pressemitteilung bietet Protection One mit der firmeneigenen Notruf- und Serviceleitstelle einen umfassenden Schutz, was die unabhängig auditierte Schadensverhinderungsquote von 96,1 Prozent belege.

 

Kommentar verfassen

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

E-Mobilität
18.11.2019

Bundeskabinett

Stärkere Förderung von E-Autos beschlossen

Mehr Elektroautos spielen eine wichtige Rolle in der Strategie der Bundesregierung, um Klimaziele zu schaffen. Die Nachfrage aber ist weiter verhalten – das soll sich nun auch mit Steuergeldern ändern. + mehr

Q1 Energie Mineralölgesellschaft
18.11.2019

Auszeichnung

Q1 Energie erhält deutschen Kunden-Award 2019

Im deutschlandweiten Ranking der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien belegte die Q1 den ersten Platz im Bereich Kundenservice. + mehr

18.11.2019

Personalie

Neuer UTA-Vertriebsleiter für West- und Südeuropa

Seit Oktober verantwortet Maximiliano Sassaroli alle Vertriebsaktivitäten in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, den Benelux-Ländern, Großbritannien und der Schweiz. + mehr

zur Startseite

Newsletter

Immer gut informiert.

Der Sprit+ Newsletter bietet Ihnen einmal wöchentlich (Mo) aktuelle Informationen über Tankstellen, Energie und Betriebsführung. Jetzt kostenlos bestellen und immer über Ihre Branche top informiert sein!

Jetzt anmelden

Einkaufsführer

Der einzigartige Branchenguide

Der Sprit+ Einkaufsführer ist die einzigartige Informationsquelle für die gesamte Tankstellenbranche. Hier werden Sie gefunden! + Zur Buchung

Tankstellennetze 2019

Sprit+ Spezial Tankstellennetze

Mineralölgesellschaften in Deutschland

Was haben die wichtigsten Akteure im Markt 2019 vor? + mehr

Weitere Zeitschriften

Abbildung_weitere_Zeitschriften

Unverbindlich testen!

Autoflotte, asp, AUTOHAUS, VKU. + Jetzt reinlesen!

Bauen 2019

Sprit+ Spezial Bauen 2019

Von der Planung bis zur Eröffnung

Das neu konzipierte Sonderheft Bauen 2019 widmet sich den Themen Tankstellenneu- und -umbau. + mehr