Auch in der Werkstatt machen Frauen einen immer größeren Anteil aus. Aber sie haben zum Teil gänzlich andere Erwartungen an Produkte und Services als Männer. Ein Seminar in Nürnberg unterstützt Werkstätten jetzt dabei, sich auf die Zielgruppe von morgen einzustellen. Ein Seminar am 1. Dezember in Nürnberg nimmt sich des Themas an. Die Teilnehmer erfahren und erproben Möglichkeiten und Chancen neuer Formen im Umgang mit Kundinnen und entwickeln dabei ihre eigene Strategie zur Umsetzung in die Praxis. Sie erkennen und analysieren ihre bisherige persönliche Kommunikationsstrategie und lernen, wie sie mit den Erfolgsmodellen der Kommunikation nachhaltig das gesamte Beratungsgespräch verändern und ihre Verkaufszahlen beachtlich steigern. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 beschränkt. Die Seminare finden von 9.00 bis 17.00 Uhr statt und kosten 189,-€ (inkl. Mittagessen und exkl. MwSt.). Anmelden können sich alle interessierten Werkstattmitarbeiter ab sofort telefonisch unter 02131-758529 oder per Mail an: anna-maria.guth@hallo-frau.de. Im nächsten Jahr wird das Seminar am 27.Februar 2010 in Frankfurt wiederholt. Mehr über die Veranstalter unter: www.hallo-frau-business.de und www.didactic-network.com
Seminar für Kfz-Werkstätten und Autohäuser : Frauen als Werkstattkundinnen

Frauen in der Werkstatt. Ein Seminar in Nürnberg am 1. Dezember 2009 macht Werkstätten fit für Kundinnen.