Wenn das aktive Verkaufen klappt, macht es auch Spaß. Sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitern an der Tankstelle. Doch wie funktioniert die Interaktion mit dem Kunden? Wie spreche ich als Mitarbeiter jeden einzelnen Kunden passgenau an? Michael Trinks weiß es. Der Verkaufsleiter bei VeriFone hält am 2. Juli auf dem tm-Kongress in Oberursel einen Vortrag zum Thema "Shop-Umsätze steigern mit System".
Schwerpunkte des Vortrags:
- Shop-Umsätze durch passgenaue Kundenansprache steigern
- Interaktion mit dem Kunden
- Unterstützung des Kassenpersonals beim Verkauf
Darüber hinaus erfahren Sie von weiteren Experten, wie der Kunde tickt und was er von einer Tankstelle erwartet, Ideen für den Shop-(Um-)Bau, wie die bedarfsgerechte Kaffeeversorgung für jede Tankstellengröße klappt und wie die Fahrzeugwäsche im Shop richtig präsentiert wird. Natürlich darf das Thema Bezahlsysteme nicht fehlen, daher hören Sie auf dem tm-Kongress auch, welche Vorteile geschlossene Bargeldsysteme haben und wie wie die Zahlungsbearbeitung an der Tankstellenkasse beschleunigt werden kann.
Mehr Infos zum Kongress "Tankstellenshop - Herausforderungen für Unternehmer" finden Sie hier. (red)
+++AUSSTELLER+++AUSSTELLER+++AUSSTELLER+++AUSSTELLER+++
Ferner können sich die Teilnehmer bei den Ausstellern autojob.de, Carstens Shop-Einrichtungen, Melitta System Service, PWM, Tchibo Coffee Service, Tokheim und VeriFone über innovative Lösungen informieren.