-- Anzeige --

EM-Gewinnspiel: Westfalen übergibt Kunden einen Hyundai

An der Westfalen-Tankstelle Werler Straße in Hamm überreichte Betreiber Wolfgang Schröer (M.) den Hauptpreis an Manfred Wirsen und seine Ehefrau (l.). Michael Thormeier, Tankstellenvertriebsberater (2. v. r.) und Markus Micke, Vertriebsleiter Süd, waren ebenfalls dabei.
© Foto: Westfalen Gruppe

Der Sieger aus dem EM-Gewinnspiel von Westfalen steht fest: Manfred Wirsen aus Hamm darf sich über einen neuen Hyundai i30 freuen.


Datum:
02.08.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Über 1,2 Millionen Rubellose hat Westfalen während der EM an Tankstellengäste ausgegeben – der glücklichste Gewinner dürfte Manfred Wirsen aus Hamm sein. Er hat den Hauptpreis gewonnen, einen Hyundai i30. „Ich wohne um die Ecke und bin wegen des freundlichen Services schon lange Stammkunde“, erklärte Wirsen.

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bot die Westfalen Gruppe den „EM-Rubbelspaß“ an. Jeder Gast mit einem Bonwert von mindestens 25 Euro erhielt ein Rubbellos mit Gewinngarantie. Neben Sofortgewinnen gab es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen woe TV-Geräte, Kühlschränke und Tischkicker. Um an der Auslosung des Hauptgewinns teilzunehmen, war eine Registrierung auf einer Aktionswebsite nötig. Aus den mehr als 50.000 Teilnehmern ging Wirsen letztlich als Sieger hervor. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.