Dooh-it umfasst Indoor-, Semioutdoor- und Outdoor-Screens in allen Größen und Formaten, die vernetzt sind. Sämtliche Bereiche der Tankstelle lassen sich dadurch abdecken, auch vorhandene Bildschirme können laut PWM problemlos eingebunden werden.
Bedient wird das System ganz online. Auf der Dooh-it Plattform können Tankstellenbetreiber und Werbepartner ihre Werbung Klicks planen, individualisieren und buchen. Die Dooh-it Marketingexperten beraten und erstellen auf Wunsch auch individuelle Inhalte. Die Preise sind absolut transparent: Nutzer sehen sofort, was welche Werbung auf den gewünschten Flächen in welchem Zeitraum kostet.
Bei Dooh-it sollen Tankstellenbetreiber davon profitieren, dass freie Werbeflächen und -zeiten professionell vermarktet werden. Unter anderem soll gezielt kleinen und mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern die Möglichkeit geboten werden, an der Tankstelle für sich zu werben – auf lokaler, regionaler oder auch überregionaler Ebene.
Dooh-it setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben der digitalen Out-of-home-Werbung, ergänzt durch ein englisches "it". Aus dem lautmalerischen dooh-it wird so die Aufforderung, es "einfach zu machen". (bg)
Dooh-it : Werbemöglichkeit von PWM
PWM, in der Branche bekannt für elektronische Preisanzeigen, bringt Dooh-it auf den Markt. Mit dem intelligent vernetzten System können Tankstellenunternehmer ihre eigene Werbung schalten.