-- Anzeige --

DN Series Easy One: Diebold Nixdorf erhält Red Dot Design Award

15.08.2023 00:01 Uhr | Lesezeit: 1 min
Frau mit Einkaufskorb
Der DN Series Easy One kann als Assisted-, Semi-Assisted- oder komplette Self-Service-Lösung genutzt werden.
© Foto: Diebold Nixdorf

Diebold Nixdorf, Anbieter von In-Store- und Checkout-Technologien für den Handel, hat für sein Checkout-System DN Series Easy One den renommierten Red Dot Design Award in der Wettbewerbskategorie "Product Design“ erhalten.

-- Anzeige --

Der Red Dot Design Award ist einer der größten Designwettbewerbe weltweit und ein Siegel für herausragende Gestaltungsqualität. Für die Wettbewerbskategorie "Product Design“ wurden Vorschläge aus 60 Ländern eingereicht und von einem Expertengremium aus 43 Juroren bewertet. Die Gewinner der Awards wurden anhand von vier Kriterien – gutes Design, Gestaltungsexpertise, spezifischer fachlicher Schwerpunkt und soziokulturelle Prägung – ausgewählt. Zu den Gewinnern gehört nun auch das Checkout-System DN Series Easy One von Diebold Nixdorf.

Der DN Series Easy One ist das neueste Mitglied der DN Series Easy-Familie und wurde für Handelsumgebungen entwickelt, die maximale Flexibilität erfordern. Er kann als Assisted-, Semi-Assisted- oder komplette Self-Service-Lösung eingesetzt werden und bietet zahlreiche Optionen für Komponenten und Installation.

Matt Redwood, Vice President, Retail Technology Solutions, bei Diebold Nixdorf sagte: "Dank seiner vielseitigen Konfigurationsmöglichkeiten lässt sich der DN Series Easy One in zahlreiche Umgebungen integrieren und an verschiedene Kundenverhaltensweisen anpassen, was sowohl für Kunden als auch für Händler viele Vorteile bietet. Wir sind stolz darauf, die prestigeträchtige Auszeichnung als Anerkennung dieser herausragenden Designmerkmale zu erhalten."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.