-- Anzeige --

Deutscher Kunden-Award 2023/24: HEM erneut Branchensieger

11.01.2024 09:31 Uhr | Lesezeit: 2 min
HEM-Auszeichnung durch DtGV
HEM ist erneut Branchensieger in der DtGV-Studie "Deutscher Kunden-Award 2023/24".
© Foto: Deutsche Tamoil GmbH

Die Marke HEM (Deutschen Tamoil) konnte zum dritten Mal infolge eine Erstplatzierung bei der DtGV-Studie "Deutscher Kunden-Award 2023/24" erreichen.

-- Anzeige --

HEM ist zum dritten Mal in Folge Spitzenreiter in der DtGV-Studie "Deutscher Kunden-Award 2023/24" in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Außerdem konnte die Marke der Deutschen Tamoil zum zweiten Mal in der Rubrik Preis-Leistung überzeugen.

"Über die erneute Auszeichnung der DtGV freuen wir uns sehr. Diese Wertschätzung ist ein besonderes Zeugnis der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unseren Tankstellen, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um unsere Kunden perfekt zu betreuen", sagte Geschäftsführer Carsten Pohl.

Die Durchführung der Studie basiert auf unabhängigen Tests, Prüfungen und Befragungen, die nicht allein auf spezifische Wirtschaftssegmente eingehen, sondern die Meinung von Verbrauchern in den Mittelpunkt stellen. Das Kundenurteil zeige, dass sich HEM als eine robuste Marke im Markt behaupten kann, hieß es.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.