-- Anzeige --

Cards- und Automations-Forum: Neuer Name, neuer Termin

08.03.2022 10:11 Uhr
Update
Das Cards- und Automationsforum bekommt sozusagen ein Update und wird zum Mobility Payment Forum.
© Foto: Butch/stock.adobe.com

Das in der Branche gut bekannte Cards- und Automationsforum wird zum Mobility Payment Forum und findet bereits im Oktober statt.

-- Anzeige --

Traditionell war das Cards- und Automationsforum immer der Auftakt in das neue Veranstaltungsjahr. Januar war gesetzt als Termin für das Forum. Dann kam Corona. Zweimal musste das Forum verschoben werden, bis es im Oktober 2021 in Berlin wieder soweit war. Damals verkündete Elmar Kühn, Geschäftsführer von Forums-Veranstalter Uniti, dass das nächste Forum im Januar 2023 stattfinden sollte. 

Offensichtlich hat es sich die Uniti nun anders überlegt. Denn das nächste Forum wird wieder im Oktober stattfinden, genauer: Am 5. und 6. Oktober 2022 und zwar in Hamburg

Außerdem wollten die Macher die Marke weiterentwickeln und geben der Veranstaltung einen neuen Namen. Künftig wird das Mobility Payment Forum stattfinden. (bg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.