-- Anzeige --

25 Stationen: ryd pay ab sofort an Tankstellen von Anton Willer

Mit ryd pay können Kunden zum Beispiel vom Auto aus bezahlen.
© Foto: Ryd pay

Die Partnerschaft soll Digital Fueling im Norden des Landes maßgeblich vorantreiben. Ryd pay erlaubt das Bezahlen von Sprit per App. Zusätzlich sollen ryd pay Kunden noch in diesem Jahr in der Lage sein, ihre Tankfüllung auch direkt aus dem Auto zu bezahlen. 


Datum:
11.01.2021
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"Zum einen freuen wir uns dank der Partnerschaft von ryd pay und Willer über 25 neue ryd pay Tankstellen. Die 2,9 Millionen Einwohner Schleswig-Holsteins kommen dadurch in den Genuss der besten ryd pay Netzabdeckung Deutschlands", sagt Thomas Kempf, Business Development von ryd pay. "Zum anderen freuen wir uns, weil beide Unternehmen gleichermaßen wissen, wohin die Zukunft der Tankstelle gehen muss. Und dass der Weg in diese – von automatisierten Prozessen geprägte – Zukunft nur zusammen erfolgen kann."

"Innovation liegt in der DNA des Unternehmens", sagt Axel Niesing, Geschäftsführender Gesellschafter von Anton Willer. "Will man jedem Kunden das individuell beste Angebot machen, bedarf es moderner Ansätze. Mit ryd pay können Kunden zum Beispiel vom Auto aus bezahlen und weiterfahren oder das Auto abstellen und ohne Zeitdruck im Bistro verweilen." (bg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.