-- Anzeige --

Reemtsma: Neue Rizla Xtreme Aroma Cards

26.02.2024 12:24 Uhr | Lesezeit: 1 min
Rizla
Rizla Xtreme Aroma Cards mit den Aromen "Intense Menthol" und "Intense Ice".
© Foto: Reemtsma

Mitte 2020 hatte Hersteller Reemtsma seine Rizla Aroma Cards neu in den deutschen Handel gebracht. Ab März 2024 erhalten die Produkte nun ein grundlegendes Upgrade und sind dann neu als Rizla Xtreme Aroma Cards mit den Aromen "Intense Menthol" und "Intense Ice" für jeweils 0,50 Euro pro Stück (UVP) erhältlich.

-- Anzeige --

Die neuen Rizla Xtreme Aroma Cards präsentieren sich in einem neuen Design und versprechen eine noch höhere Aromaintensität in deutlich kürzerer Zeit. Statt wie bislang 60 Minuten, reichen nun nur noch 30 Minuten einer Aromakarte in der Zigarettenpackung aus, damit das Menthol- oder Ice-Aroma seine volle Wirkung entfalten kann und die Zigaretten entsprechend aromatisiert sind.

Die Rizla Xtreme Aroma Cards sind zur Verwendung in herkömmlichen Zigarettenschachteln gedacht. Daneben bietet Reemtsma mit den Blättchen "Rizla Green" und "Rizla Orange" seit Jahrzehnten auch Aroma-Produkte im Roll-Your-Own-Segment.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.