-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsdirektor bei Arnold André

Für den Vertrieb von Arnold-André-Marken wie Toscanello ist künftig Thomas Strickrock zuständig.
© Foto: Arnold André

Thomas Strickrock übernimmt ab Juli die Funktion des Vertriebsdirektors bei Deutschlands größtem Cigarren- und zweitgrößtem Cigarillo-Hersteller.


Datum:
20.05.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Ab Juli 2016 übernimmt Thomas Strickrock die Position des Vertriebsdirektors Deutschland bei Arnold André. Der 51-jährige Westfale war unter anderem als nationaler Verkaufsleiter und Key Account Manager bei Unternehmen der Cigarrenbranche tätig und hat sich vor allem in seiner Funktion als Geschäftsführer und Gesellschafter bei Woermann Cigars einen Namen gemacht.

Rainer Göhner, Geschäftsführer bei Arnold André, freut sich über den neuen Mann an der Vertriebsspitze: „Durch die guten Beziehungen zu unserem Nachbarn Woermann Cigars haben wir früh von der veränderten personellen Situation erfahren. Da war für uns sofort klar, dass wir diesen erfahrenen Mann für unser Managementteam gewinnen wollen.“ „Auch wenn mir der Ausstieg bei Woermann Cigars nach vielen tollen Jahren schwer gefallen ist, freue ich mich sehr auf die spannende neue Aufgabe bei Arnold André in Bünde", sagte Strickrock. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.