-- Anzeige --

Personalie: Neues Team an der Spitze von Hiestand & Suhr

Die neue Doppelspitze bei Hiestand & Suhr: Joachim Reichelt (rechts) wurde als Managing Director berufen, Gerald Hübner (links) als Commercial Director.
© Foto: Hiestand & Suhr

Hiestand & Suhr wird von einer neuen Geschäftsleitung geführt: Joachim Reichelt wurde als Managing Director berufen, Gerald Hübner als Commercial Director.


Datum:
31.03.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Joachim Reichelt ist neuer Managing Director bei Hiestand & Suhr. Der 37-Jährige leitet damit die Geschäfte des Anbieters für tiefgekühlte Convenience-Produkte in Deutschland. Er hat die Aufgaben von Joachim Schuster übernommen, der laut Pressemitteilung auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat. In seiner Funktion ist Reichelt zudem für die Muttergesellschaft Aryzta als Mitglied im Aryzta Food Solutions Executive Committee Europe zuständig. Zuletzt war Reichelt Geschäftsführer der Eismann-Landesgesellschaften Belgien, Frankreich, Luxemburg, Spanien sowie Group Chief Financial Officer von Eismann International.

Als weitere Personalveränderung ist Gerald Hübner als Commercial Director Mitglied der Geschäftsleitung berufen worden. Der 48-Jährige war zuvor in Führungsverantwortung bei namhaften Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, zuletzt als Sales Director und Mitglied des D-A-CH Executive Boards bei Danone. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.