-- Anzeige --

Aller guten Dinge sind drei: Christian Kraus wird neuer Geschäftsführer bei Recup

Power-Team: Christian Kraus ergänzt die Gründer und Geschäftsführer Fabian Eckert und Florian Pachaly als dritter im Bunde.
© Foto: Recup

Recup hat seine Geschäftsführung um Christian Kraus erweitert. Der langjährige betterplace.org-Chef ergänzt damit die Gründer und Geschäftsführer Fabian Eckert und Florian Pachaly. Das Ziel: das starke Wachstum im Geschäft und im Team gestalten und weiterentwickeln.


Datum:
26.07.2022
Autor:
Redaktion Sprit+
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Christian Kraus ist dritter Geschäftsführer bei dem Mehrweganbieter für die Gastronomie Recup/Rebowl. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung und über 10 Jahren im Nachhaltigkeitsbereich bringt der 48-Jährige wertvolle Kompetenzen, Erfahrungen und ein starkes Netzwerk ins Unternehmen. Er verantwortet in seiner Funktion bei Recup die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und Personal.

Marktführerschaft als Ansporn und Anspruch

Christian Kraus stand Recup schon in der Gründungsphase vor sechs Jahren beratend zur Seite. Daraus ist nun ein festes Engagement geworden. “Ich freue mich sehr darüber, gemeinsam mit Fabian und Florian sowie dem gesamten Team das Thema Mehrweg nach vorne zu bringen. Unsere Marktführerschaft ist für mich gleichermaßen Anspruch und Ansporn, unseren Marktanteil weiter konsequent auszubauen. Das tun wir mit einem hervorragendem Team, das inzwischen auf über 90 Mitarbeitende gewachsen ist. Ich will meinen besten Beitrag leisten, um das Team und unsere gemeinsame Mission der Müllvermeidung bestmöglich zum Erfolg zu führen", so Kraus. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.