-- Anzeige --

Kunden im Fokus: Kundenbetreuer neu bei Wiesheu

24.06.2022 10:55 Uhr | Lesezeit: 1 min
Wiesheu_David_Goralski
David Goralski ist der erste Kundenbetreuer bei Wiesheu.
© Foto: Wiesheu

Wiesheu baut die Unterstützung für die Kunden im Bereich Bäckereien, C-Stores, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Systemgastronomie aus. Neben den Anwendungsberatern und den Gebietsverkaufsleitern unterstützen Kundenbetreuer die Betriebe vor Ort. Der erste Kundenbetreuer ist seit 1. Februar im Norden tätig: David Goralski. „Wiesheu bietet mit der Qualifikation der Kundenbetreuer einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung unserer Kunden“, erklärt Pascal Hautecouverture, Leiter Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing bei Wiesheu.

-- Anzeige --

Die steigenden Energie- und Rohstoffe erfordern den effizienten Prozess beim Backen und bei der Herstellung von Backsnacks, zudem kreative Ideen bei der Weiterentwicklung des Angebots. Die Kundenbetreuer informieren zu den Funktionen und der Pflege der Backöfen, um das Potenzial zu nutzen und prüfen regelmäßig die wichtigsten Geräteparameter. Bei der Nutzung der Backöfen in Kombination mit dem Highspeedofen Atollspeed beraten die Kundenbetreuer zu Herstellung, Kalkulation, Präsentation und Rezepturen von Backsnacks.

David Goralski ist neu als Kundenbetreuer bei Wiesheu. Er zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Produkt- und Anwendungs-beratung in der Gastronomie und bei Bäckern aus. Zuletzt war der 45-Jährige bei Le.Picant Feinkost, Transgourmet und Metro tätig. Goralski hat eine Ausbildung als Koch und als Ausbilder absolviert.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.