Sonax will mit einem gebrauchsfertigen Winterscheibenreiniger für Impulse im Wintergeschäft sorgen: Sonax Antifrost + Klarsicht bis -18 °C Green Forest. "Mit 'Green Forest' bringen wir unsere bewährte Antifrost-Produktleistung in eine neue, frische Duftwelt – ein modernes, natürliches Dufterlebnis, das perfekt zur Winterzeit passt", erläutert Patrick Ginster, Sonax Verkaufsleiter Tankstellen und Carwash. "Produkte, die funktional überzeugen und gleichzeitig Emotionen ansprechen, generieren im Tankstellenshop die höchste Aufmerksamkeit. Die Entwicklung im Shopgeschäft zum Beispiel mit unseren Edeldark Sommerrenner zeigt deutlich, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind." Mit einer umfassenden Marketingkampagne, die in Online- und sozialen Medien, im Shop sowie in Printmedien initiiert wird, unterstützt Sonax den Abverkauf.
Der Winterscheibenreiniger Sonax Antifrost+Klarsicht bis -18 °C Green Forest erweitert in der handlichen 1-Liter-Flasche ab sofort auch das erfolgreiche Sonax Programm für Zugabeaktionen. Die neue Duftvariante kann zusätzliche Kaufanreize schaffen. Mit einem Komplettpreis für die Autowäsche inklusive Sonax Zugabe-Aktionsartikel lassen sich laut Hersteller mehr und höherwertigere Waschprogramme verkaufen.