-- Anzeige --

Uniti Expo: Washtec dringt in neue Dimensionen vor

Washtec-Marketingleiter Thomas Brenner präsentierte Foamsensation: einen Schaumvorhang, der durch LEDs hinterleuchtet wird.
© Foto: Dieter Väthröder

Nach dem Motto „Erlebnis Autowäsche“ zeigte die Waschbranche einen wahrlich bunten Strauß an Neuheiten in Stuttgart. // Teil 2: Washtec


Datum:
01.07.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

„Mit unserem Standkonzept der Profit Station wollen wir unseren Kunden zeigen, dass wir nicht nur die reinen Ingenieurleistungen
beherrschen, sondern auch getreu dem Motto ‚Maximise your Business‘ Wege für ein besseres Waschgeschäft im Blick haben“, erklärt Washtec-Marketingleiter Thomas Brenner auf der Messe. Das Geschäftsmodell von Washtec umfasst dabei die Dimensionen Quality, Speed, Convenience und Look & Feel. Unterstützt wird das Modell durch Neuentwicklungen wie die Multiflex-Seitenwäscher, die im Heckbereich aktiv schräg gestellt werden, um auch die Problemzonen am modernen Schrägheck optimal zu erreichen.

Zur Steigerung des Wascherlebnisses stellte Washtec mit Foamsensation einen Schaumvorhang vor, der in Portalen vom Flexstream Dachtrockner fließt, in Waschstraßen vom Einfahrtportal oder vom separaten Sprühbogen, natürlich hinterleuchtet durch LEDs. Die finden sich jetzt auch in den Führungsschienen, die dann Startrack heißen und dem Kunden als attraktiver Wegweiser dienen, nachdem er sich am interaktiven Touchterminal mit iWash 2.0 sein individuelles Waschprogramm zusammengestellt hat. Zusammen mit den bekannten Optionen Wash & Pay und Drive-in steigert man nicht nur den Komfort für den Kunden, sondern erreicht in Stoßzeiten auch eine höhere Auslastung.

Im SB-Bereich sorgen neue LED-Blenden für eine ansprechende Optik mit Fernwirkung, die individuell gestaltet werden können.

(Der Artikel erschien in Ausgabe 7.2016 von Sprit+; Autor: Dieter Väthröder)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.