-- Anzeige --

Uniti Expo 2016: Veranstalter sprechen von überwältigendem Erfolg

Unter der Regie und mit Unterstützung des Kooperationspartners Hack und seiner Partner wurde auf der Messe der Genussgarten Foodcourt eingerichtet.
© Foto: Uniti

Mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche – die Uniti Expo 2016 hat mit ihrer zweiten Auflage die Bewährungsprobe bestanden.


Datum:
24.06.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Rund 15.000 Teilnehmer haben die Veranstalter der Uniti Expo nach drei Messetagen gezählt. Das waren 3.000 Besucher mehr als zur ersten Auflage vor zwei Jahren. Dabei kamen die Fachbesucher aus über 110 Ländern. Ebenfalls international aufgestellt waren die Aussteller: Insgesamt 425 Unternehmen aus 36 Ländern und acht Themenbereichen – von Carwash über Convenience bis Mineralölhandel – haben dabei auf 35.000 Quadratmetern ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen gezeigt.

„Unsere Erwartungen lagen bereits vor der Veranstaltung sehr hoch. Wir wussten, dass wir alles getan hatten, um diese Messe zum Erfolg zu bringen. Die Realität hat unsere Erwartungen allerdings noch einmal übertroffen und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe unzählige begeisterte Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern gehört. Es ist uns zweifelsohne gelungen, eine Veranstaltung zu schaffen, die unsere Branche bereichert“, sagte Elmar Kühn, Geschäftsführer der Uniti-Kraftstoff.

Ein ausführlicher Nachbericht zur Messe lesen Sie in Ausgabe 7 von Sprit+, die am 1. Juli 2016 erscheint. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.