-- Anzeige --

Personalie: Neuer Schmierstoff-Vertriebsdirektor bei Total Deutschland

03.07.2019 09:48 Uhr
Personalie: Neuer Schmierstoff-Vertriebsdirektor bei Total Deutschland
Der Niederländer Marius Vermeulen begann seine neue Tätigkeit am 1. Juli 2019.
© Foto: Total Deutschland

Der Niederländer Marius Vermeulen begann seine neue Tätigkeit am 1. Juli 2019. Er folgt auf Patrick Schnell, der Geschäftsführer der Total-Filiale Luxemburg wird.

-- Anzeige --

Marius Vermeulen ist seit 1. Juli neuer Vertriebsdirektor Schmierstoffe bei Total Deutschland. Sein Vorgänger Patrick Schnell, der den Vertrieb von Schmierstoffen für den Automotive- und Industriebereich seit 2015 geleitet hat, wechselt nach Luxemburg und wird Geschäftsführer der dortigen Total-Filiale.

Der gebürtige Niederländer Vermeulen (56) hat den größten Teil seiner Karriere bei Total in Deutschland verbracht, unter anderem von 2009 bis 2014 als Leiter des Tankkartengeschäfts. Die vergangenen fünf Jahre war er Direktor des Geschäftsbereichs Spezialitäten (Schmierstoffe, Bitumen, Basisöle) bei Total Niederlande. (jr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.