"Die Krise hat gezeigt, dass nur Unternehmen, die schnell und flexibel reagieren, überleben können", erklärt Dr. Wolfgang Müller, Geschäftsführer Operations bei Caramba. "Wir haben die Zeit genutzt, um uns erfolgreich für das nächste Jahr aufzustellen. Effizienz, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind die Stellschrauben, an denen wir auch in Zukunft intensiv arbeiten werden."
Sören Link, Oberbürgermeister der Stadt Duisburg: "Mit der Investition in die neue Halle bekennt sich mit Caramba ein bedeutendes Unternehmen zum Wirtschaftsstandort Duisburg. Über dieses Vertrauen gerade in den aktuell schwierigen Zeiten freue ich mich sehr." (bg)
Modernisierung der Werkslogistik: Caramba eröffnet Halle Nord in Duisburg
Nach einem knappen Jahr Bauzeit hat Caramba den Bau seiner Halle Nord erfolgreich abgeschlossen. Die 2.600 Quadratmeter große Halle bietet Platz für rund 2.000 Paletten in Regallagerung und 1.000 Quadratmeter für Blocklagerung.