-- Anzeige --

Liqui Moly-Kalender: Stelldichein der Burgfräulein

05.11.2010 09:17 Uhr
Liqui Moly-Kalender 2011
Im Liqui Moly Kalender gibt sich die Zunft der Burgfräulein etwas brachialer - Leder und Langschwert statt Harfe und Häubchen.
© Foto: Liqui Moly/asp-Montage

Das Fotoshooting für den neuen Kalender von Ölspezialist Liqui Moly hat diesmal im Schloss des Unternehmenschefs stattgefunden.

-- Anzeige --

Insbesondere männliche Besucher von Branchenmessen sind gern bei Liqui Moly zu Gast. Schließlich ist der Motorölproduzent bekannt für geschmackvolles Standdesign nebst attraktivem Betreuungspersonal. Kenner wissen: Die Messemiezen von Liqui Moly bestechen durch besonders heiße Outfits. Kein Wunder also, dass auch Kalenderliebhaber in der fünften Auflage auf die Ulmer Geschmackssicherheit vertrauen. Neuer Kalender, neue Vorgehensweise: Der Wandschmuck für das kommende Jahr zeigt Erotik aus dem Hause Liqui Moly erstmals vor historischer Kulisse. Bislang bildeten Autohäuser oder Hangars die Szenerie. Das Fotoshooting zum neuen Druckwerk fand dagegen im Schloss Leipheim statt. Der geschäftsführende Gesellschafter Ernst Probst stellte das von ihm renovierte und in seinem Besitz befindliche Kulturdenkmal als Location zu Verfügung. Eine weitere Besonderheit: Der Liqui Moly-Wandschmuck beginnt im November 2010 und bietet somit 14 Kalenderseiten. Passend zur Umgebung hat Fotograf Tom Rider die Models teils mit durchsichtigem Kettenhemd, Streitaxt oder Schwert abgelichtet. Ein weiterer Unterschied zu den Vorgängern und einigen Konkurrenzprodukten: Zwar ist die Stückzahl laut Liqui Moly begrenzt, doch theoretisch für jeden Interessenten zum Preis von 19,99 Euro käuflich zu erwerben. Andernorts kommen lediglich Firmenkunden in den Genuss der erotischen Jahresplaner. Eine Kalender-Kostprobe finden Sie wie gewohnt unter diesem Text. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.