Der Covenience-Dienstleister Lekkerland stellt aktuell seinen Kunden die Neuigkeiten für ein erfolgreiches Shopgeschäft vor. Auf drei konzeptgleichen Hausmessen informiert das Logistikunternehmen in den kommenden drei Wochen in Ulm (6./7.3.2015), Dortmund (13./14.3.2015) und Wallau in Wiesbaden (20./21.3.2015) über maßgeschneiderte Rundum-Lösungen im Verkauf.
"Es gibt immer wieder Neues zu entdecken auf unseren Hausmessen. Neben neuen Produkten, Konzepten und Dienstleistungen, die wir präsentieren, ist uns vor allem der direkte Kontakt zu unseren Kunden wichtig“, sagte Frank Fleck, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Als wichtige Umsatzbringer in diesem Jahr sieht das Unternehmen ein professionelles Bistroangebot, hochwertigen Coffee-to-go und die E-Zigarette. Die E-Zigarette ergänzt das Sortiment erst seit einem Jahr, habe sich laut Unternehmensangaben aber auf Anhieb zum Umsatzbringer entwickelt. Außerdem hat Lekkerland seinen Webshop überarbeitet. (ms)