Bei einem sinkenden Kraftstoffabsatz an den deutschen Tankstellen werden das Shop- und insbesondere das Food-Service-Geschäft immer wichtiger. Wer hier heute die Weichen richtig stellt, kann morgen gute Erfolge erzielen – und ist im hart umkämpften Markt den Mitbewerbern einen Schritt voraus. Das bedeutet, dass jeder erfolgsorientierte Tankstellenunternehmer seinen Shop mehr denn je in den Fokus nehmen muss. Denn hier lassen sich noch lukrative Zusatzgeschäfte machen!
Worauf es dabei ankommt, diskutieren wir auf dem Jahreskongress des tankstellen markt. Sie erfahren, wie Sie noch mehr aus den Bereichen Food-Service, Heißgetränke, Erfrischungsgetränke und Tabak herausholen.
Sie hören, mit welchen Maßnahmen die Impulskaufzone gestärkt werden kann und wie schon die Shop-Gestaltung den Kunden zu mehr Konsum inspiriert. Zudem informieren Experten über sichere und neue Bezahlsysteme.
Nutzen Sie diese unabhängige Plattform zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Experten und Kollegen.
Das vollständige Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und alle weiteren Infos finden Sie hier. (red)
Dem Mitbewerber einen Schritt voraus: tm-Kongress: Tankstellenshop - Herausforderungen für Unternehmer
Wie Sie im Shop- und Foodservice-Geschäft die Weichen richtig stellen und Ihrem Mitbewerber immer einen Schritt voraus sind, erfahren Sie am 2. Juli auf dem zweiten Kongress des <i>tankstellen markt</i>.