-- Anzeige --

Star: Orlen Deutschland löst Doppelspitze auf

Nach vier Jahren an der Spitze von Orlen Deutschland zieht es Michal Brylinski zurück in seine Heimat Polen.
© Foto: Orlen Deutschland

Der Vorsitzende der Geschäftsführung Michal Brylinski verlässt Orlen Deutschland in Richtung Polen. CTO Wieslaw Milkiewicz wird die Leitung bis auf Weiteres alleine übernehmen.


Datum:
31.08.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Orlen Deutschland löst zum 1. September seine Doppelspitze auf: Geschäftsführer (CEO) Michal Brylinski verlässt das Unternehmen, um sich "einer neuen beruflichen Herausforderung in seiner Heimat Warschau" zu stellen, erklärt Orlen Deutschland. Der bisherige CTO und Pressesprecher Wieslaw Milkiewicz wird den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Dies soll aber nur eine Übergangslösung sein, die Geschäftsführung werde in den kommenden Monaten wieder erweitert.

Im Rahmen des Firmen-Radrennens Cyclassics in Hamburg wurde Michal Brylinski offiziell verabschiedet. Seit 1. Oktober 2012 war der 37 Jährige Vorsitzender der Geschäftsführung bei Orlen Deutschland gewesen. „Unter seiner Leitung erlebten Orlen Deutschland und Star die bisher erfolgreichsten Jahre in der Unternehmensgeschichte“, sagte Milkiewicz. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.