-- Anzeige --

Präg: 25-jähriges Jubiläum für Bischoff

04.08.2017 13:57 Uhr
Präg: 25-jähriges Jubiläum für Bischoff
Geschäftsführender Gesellschafter Marc Deisenhofer (l.) dankt Geschäftsführer Klaus-Rüdiger Bischoff für dessen Engagement.
© Foto: Präg

Adolf Präg würdigt das 25-jährige Dienstjubiläum von Geschäftsführer Klaus-Rüdiger Bischoff. Seit 2003 leitet der 53-Jährige die Geschäfte des Energiehändlers.

-- Anzeige --

Klaus-Rüdiger Bischoff arbeitet seit einem Vierteljahrhundert beim familiengeführten Energiehändler Präg. Dessen geschäftsführender Gesellschafter, Marc Deisenhofer, nahm das Jubiläum zum Anlass, Bischoffs Leistungen zu würdigen: "In 25 Jahren hat Klaus-Rüdiger Bischoff sehr große Erfolgsspuren hinterlassen. Er ist ein Glücksfall für uns. Nicht nur aufgrund seines Gespürs für gute Geschäfte, sondern auch als Mensch."

Senior-Chef Gerd Deisenhofer hatte den damals 28-jährigen Bischoff eingestellt. Im Jahr 2003 übernahm er die Geschäftsführung von fast allen zur Präg-Gruppe gehörenden Unternehmen; er verantwortet das Tankstellen- und Immobiliengeschäft. Als besondere Leistung hebt Präg hervor, dass es Bischoff immer wieder gelungen sei, einzelne Tankstellen oder ganze Netze zu übernehmen und zu integrieren. Zuletzt war das mit 20 Stationen der Wörrstadter Gesellschaft Oel-Huff der Fall. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.