-- Anzeige --

Mobiles Bezahlen: Ryd Pay ist jetzt flächendeckend in Belgien verfügbar

11.06.2021 00:57 Uhr
Ryd_pay_Belgien
Ryd pay trifft in Belgien auf ein attraktives, weil digital affines Marktumfeld. In einer Umfrage des Verbandes des belgischen Finanzsektors Febelfin gaben 89 Prozent der Befragten an, digitale Bezahllösungen zu bevorzugen.
© Foto: Ryd Pay

Autofahrer können ab sofort im gesamten Netz von MAES (das größte unabhängige Tankstellenunternehmen in Belgien) mit Ryd Pay vom Auto aus bezahlen.

-- Anzeige --

"Sandra Dax, Geschäftsführerin von Ryd pay sagt:. "MAES ist nicht nur aufgrund der hervorragenden Marktabdeckung in Belgien ein idealer Partner für den Markteintritt von Ryd pay ay. Als Pionier bekannt, bringt MAES neben allen technischen Voraussetzungen auch unternehmerischer Weitsicht und den Willen zur Gestaltung der Zukunft der Tankstellenbranche mit."

"Wir freuen uns darüber, als erstes Mineralölunternehmen Belgiens einen internationalen Partner wie Ryd pay für das mobile Bezahlen an unserer Seite zu haben. Ryd pay bringt nicht nur seine eigenen Kunden mit, sondern bietet uns durch die Integration in die Autos und viele Apps Zugang zu vielen Endkunden", sagt Gilbert van Rens, Geschäftsführer von MAES.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.