-- Anzeige --

Personalien: Q1 stellt Führung neu auf

Q1 stellt sich neu auf: Evren Özbay (l.) ist nun für Einkauf und Tankläger zuständig, Frederick Beckmann übernimmt interimsweise das Ressort Bau und Instandhaltung.
© Foto: Q1

Q1 verändert die Aufgabenstruktur der Führungskräfte, nachdem Vorstand Rainer Schawe aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zum Monatsende niederlegt.


Datum:
29.06.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Aus gesundheitlichen Gründen legt Vorstandsmitglied Rainer Schawe sein Amt bei der Q1 Energie zum 30. Juni 2016 nieder. Das gab das Tankstellenunternehmen per Pressemitteilung bekannt. Mit Schawes Ausscheiden stellt Q1 das Aufgabenfeld der Führungsriege um.

Zuletzt zeichnete Schawe für die Ressorts Einkauf und Handel sowie Bau und Instandhaltung verantwortlich. Seine Nachfolge im Ressort Einkauf & Handel hat Evren Özbay angetreten, der diesen Bereich bereits seit Anfang des Jahres stellvertretend leitet und zum 15. April in das Management Board berufen wurde. Das Ressort wird nun um das Tanklagergeschäft ergänzt und heißt nun Einkauf und Tankläger.

Für das Ressort Bau & Instandhaltung hat Frederick Beckmann interimsweise die Verantwortung übernommen. Herr Beckmann leitet das Ressort Unternehmensentwicklung und verantwortet in dieser Funktion unter anderem den Vertrieb im Tankstellen- und Energiegeschäft. Gleichzeitig wurde Beckmann zum 1. Juli 2016 in den Vorstand berufen. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.