-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei Epta Deutschland

02.10.2020 12:20 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei Epta Deutschland
Tobias Dietz ist seit 1. Oktober 2020 Vertriebsleiter bei der Epta Deutschland GmbH.
© Foto: Epta Deutschland

Tobias Dietz folgt Erhard Sepp an die Spitze des Vertriebsteams beim Kältetechnikspezialisten in Mannheim.

-- Anzeige --

Zum 1. Oktober 2020 hat Tobias Dietz die Leitung des Vertriebs bei der Epta Deutschland GmbH übernommen. In dieser Funktion verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten für das gesamte Neuanlagengeschäft des Unternehmens.

Der Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik kann für seine neue Tätigkeit auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Kältetechnik zurückgreifen: Zu seinen Stationen gehörten Tätigkeiten bei der Carrier Kältetechnik GmbH sowie internationale Führungspositionen bei der Danfoss GmbH. Bei Carrier verantwortete der 48-Jährige unter anderem den Business Development Central Sales Food & Beverages und war als International Key Account Manager tätig. Beim dänischen Hersteller von Frequenzumrichtern hatte er während seiner 12-jährigen Laufbahn verschiedene Positionen inne. Unter anderem war er Verkaufsleiter und dort zuletzt als Senior Director Sales, After Sales und Marketing tätig. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.