-- Anzeige --

Messe-Gewinnspiel: Kaffeevollautomat geht nach Röhrnbach

Prall gefüllt war die Verlosungsbox nach der Messe in ­Münster. Nur einem Leser war die WMF 1500 S vergönnt.
© Foto: Michael Simon

Die Gäste am Messestand von Sprit+ wurden mit leckeren Kaffeespezialitäten aus der WMF 1500 S verwöhnt. Ein brandneues Exemplar des Vollautomaten ging im Nachgang in die Verlosung. Das ist der Gewinner.


Datum:
18.05.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Adrenalin und Koffein – mit diesem Versprechen lud Sprit+ im Messevorbericht Leser an den Stand auf der Tankstelle & Mittelstand ein. Adrenalin schüttete die wilde Fahrt auf dem Hockenheimring im Rennsimulator aus. Das Koffein steuerte hingegen der Kaffeevollautomat 1500 S von WMF bei.

Und das Beste: Der Kaffeegenuss war für einen bestimmten Messebesucher nicht sein letzter. Eine brandneue Maschine lobte Sprit+ nämlich für denjenigen Tankstellenbetreiber aus, der bis zum Ende der Messe die Gewinnspielkarte ausgefüllt und eine ordentliche Portion Glück gepachtet hatte. Aus letztlich 89 Teilnahmen ermittelte die Redaktion per Losverfahren Marcus Nodes als Sieger. Er leitet die BFT-Tankstelle Bachl in Röhrnbach, über deren Pizzakonzept dieses Magazin erst in Ausgabe 5.2017 berichtete. Mit dem neuen Kaffeevollautomaten wünschen wir viel Freude und gute Geschäfte. (ms)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.