-- Anzeige --

Imagekampagne: Tanken an Sprint- und GO-Stationen soll Spaß machen

Der Claim zur neuen Imagekampagne von Sprint Tank lautet schlicht "Guten Tag!".
© Foto: Sprint Tank GmbH

Die Sprint- und GO-Tankstellen werben für sich mit dem Faktor Spaß. In Zukunft soll es aber nur noch Sprint-Stationen geben.


Datum:
01.11.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das Mineralölunternehmen Sprint Tank hat mit der Kommunikationsagentur Heymann Brandt de Gelmini eine neue Imagekampagne erarbeitet: An den rund 120 Sprint- und GO-Tankstellen soll Tanken Spaß machen. Mit frechen Sprüchen an der Zapfsäule, dem Staubsauger oder am POS will man dem Kunden ein Lächeln abgewinnen. Begleitet wird die Kampagne über Facebook, wo das Konzept mit Sprüchen und Fun Facts rund um die Themen Autofahren, Tanken und Mobilität in ähnlicher Form umgesetzt wird.

Außerdem beschlossen Sprint Tank und das Tochterunternehmen HPV Hanseatic Petrol Vertriebsgesellschaft, die Marke Sprint als einzige Dachmarke zu definieren. Die rund 30 verbliebenen GO-Tankstellen werden nach und nach umgeflaggt. (ms)

Den Imagefilm gibt es auf Youtube zu sehen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Sprit+ Online ist der Internetdienst für den Tankstellenmarkt und richtet sich an Tankstellenunternehmer, Waschbetriebe, Mineralölgesellschaften und Verbände. Neben tagesaktuellen Nachrichten mit besonderem Fokus auf die Bereiche Politik, Shop/Gastro, Tank-/Waschtechnik und alternative Kraftstoffe enthält die Seite ein Branchenverzeichnis. Ergänzt wird das Online-Angebot um betriebswirtschaftliche Führung/Personalien und juristische Angelegenheiten. Relevante Themen wie E-Zigaretten, Energiemanagement und Messen findet man hier ebenso wie Bildergalerien und Videos. Unter #HASHTAG sind alle wichtigen Artikel, Bilder und Videos zu einem Themenspecial zusammengefasst. Ein kostenloser Newsletter fasst 2x wöchentlich die aktuellen Branchen-Geschehnisse zusammen. Sprit+ ist offizielles Organ der IG Esso.